Vellmar. Das inzwischen traditionelle Jahresauftakt-Grillen der Jugendlichen im Bezirk Kassel-Korbach fand am Freitag, 17. Januar 2020 in der Grillhütte in Vellmar-Frommershausen statt.
Zum geplanten Start gegen 19 Uhr war der Grill bereits angefeuert, sodass nach der Begrüßung durch Bezirksevangelist Holger Tromp die Würstchen und veganen Leckerbissen auf den Grill gelegt werden konnten. Leckere selbstgemachte Salate und Beilagen sowie Desserts sorgten für eine rundherum gelungene Versorgung.
Das feucht-kalte Wetter führte die rund 50 Anwesenden von der Grillstelle wieder in die gut gewärmte Hütte, in der fleißige Hände im Vorfeld für angenehme Beleuchtung und Technik gesorgt hatten, sodass man den Abend bei Musik, Unterhaltung und Spielen in der Gemeinschaft genießen konnte.
17. Januar 2020
Text:
Marco Wagner
Fotos:
Marco Wagner
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
