Aktuelles aus dem Bezirk

18. Januar 2021

Jugend-Jahresauftaktveranstaltung am Freitagabend, 22. Januar

Kassel-Korbach/Darmstadt. Zum Jahresauftakt lädt das Jugend-Orga-Team in diesem Jahr zu einem virtuellen Beisammensein ein. Zusätzlich sind die Jugendlichen aus dem Bezirk Darmstadt eingeladen.

15. Januar 2021

Jugendgottesdienst mit Bezirksapostel Storck zum Jahresanfang

Junge Christen seines Arbeitsgebietes heißt Bezirksapostel Rainer Storck zum Jahresauftakt-Gottesdienst am Sonntag, 24. Januar 2021 herzlich Willkommen. Der Gottesdienst beginnt um 12.00 Uhr und wird aus der Neuapostolischen …

14. Januar 2021

Derzeit keine Gottesdienste in unserer Kirche in Warburg

Warburg. Mit der Bezirksleitung wurde vereinbart, dass derzeit bis Ende Januar keine Gottesdienste in Präsenzform in unserer Kirche in Warburg gefeiert werden können.

1. Januar 2021

Neujahrsansprache des Stammapostels Jahresmotto: Christus - unsere Zukunft!

Zürich. Stammapostel Jean-Luc Schneider, der höchste Geistliche der Neuapostolischen Kirche wendet sich traditionell am Neujahrstag an die Mitglieder der internationalen Kirche und gibt dabei ein Jahresmotto bekannt. Das …
Das sei alle meine Tage meine Sorge, meine Frage (Gesangbuch-App)

31. Dezember 2020

Rückblick auf das vergangene Jahr

Calden. In der Rückschau auf das Jahr 2020 wurde trotz vielfacher Einschränkungen die wunderbare Versorgung Gottes sichtbar. Vielfältig waren die Erlebnisse der Gemeinde im vergangenen Jahr.
Weihnachtsgottesdienst in Baunatal

31. Dezember 2020

Weihnachtsgottesdienst mit Bischof Kisselbach in Baunatal

Am 25. Dezember 2020 feierte Bischof Gerd Kisselbach den Weihnachtsgottesdienst in der Gemeinde Baunatal. Zu Grunde lag das Wort aus Johannes 1,9: Das war das wahre Licht, das alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen.

23. Dezember 2020

Gottesdienst mit Apostel Lindemann am 4. Advent in Kassel-Südwest

Apostel Jens Lindemann feierte am Sonntag, 20.Dezember 2020 den Gottesdienst zum 4. Advent in der Gemeinde Kassel-Südwest. Am Gottesdienst vor Ort nahmen rund 70 Geschwister teil. Viele weitere Gemeindemitglieder sowie auch …

10. Dezember 2020

Digitale Jugendstunde Ängste nehmen gefangen - Christus macht frei!

Am Freitag, 4. Dezember 2020 fand im Bezirk Kassel-Korbach eine digitale Jugendstunde zum Thema "Ängste nehmen gefangen - Christus macht frei" statt.

8. Dezember 2020

Vellmar als Übertragungsgemeinde

Die Gemeinde Vellmar feierte ihre ersten Übertragungsgottesdienste in der eigenen Kirche.
Stellvertretender Gemeindevorsteher der Gemeinde Bad Wildungen Priester Ulf Seitz

1. Dezember 2020

Priester Seitz als stellvertretender Gemeindevorsteher von Bad Wildungen beauftragt

Bad Wildungen. Am Mittwoch, 18. November 2020 wurde durch den Bezirksvorsteher der Priester Ulf Seitz als stellvertretenden Gemeindevorsteher für die Gemeinde Bad Wildungen beauftragt.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 16 | » | »