Gemeinde Wolfhagen


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Schäferstraße 16, 34466 Wolfhagen

Kontakt

E-Mail: info@nak-wolfhagen.de

Aktuell

15. September 2019

Chorleitungstag am 12.10.2019 in Kassel Dirigenten und Sänger sind herzlich Willkommen!

Am Samstag, 12. Oktober 2019 findet in der Kirche Kassel-Harleshausen in der Zeit von 10 bis 17 Uhr ein Chorleitertag statt. Andreas Klippert und Steffen Hause werden mit interessierten Chorleiterinnen und Chorleitern sowie interessierten Sängern alte und neue Stücke aus den Liedersammlungen der...
Apostel Rudolf Schilling (1919-1993)

14. September 2019

Gedenken an Apostel Rudolf Schilling

Vor 100 Jahren am 14. September wurde Apostel Rudolf Schilling in Kassel geboren. Er wirkte 43 Jahre lang als Amtsträger, davon über 14 Jahre als Apostel der Neuapostolischen Kirche in Hessen sowie in den afrikanischen Ländern Ghana, Nigeria, Elfenbeinküste und Togo. Zuvor hat er die...

23. August 2019

Vorsteherwechsel für die Gemeinde Wolfhagen

Korbach/Wolfhagen. Am Mittwoch, 24. Juli feierte Apostel Jens Lindemann in der Kirche Korbach einen Gottesdienst zu dem die Gemeinden Bad Arolsen, Korbach, Warburg und Wolfhagen eingeladen waren. In diesem Gottesdienst versetzte er Priester Rudi Hendricks, den Vorsteher der Gemeinde Wolfhagen, in...

17. August 2019

Bezirks-Familienfreizeit 2019 in Naumburg-Elbenberg

Naumburg. Von Freitag, 9. August bis Sonntag, 11. August 2019 waren alle Kinder mit ihren Eltern aus dem Bezirk Kassel-Korbach eingeladen, eine gemeinsame Familienfreizeit im Ev. Freizeitheim Elbenberg im schönen Naumburg zu verbringen.

11. August 2019

Basteln für Muttertag in Hofgeismar

Am Samstag, 11. Mai 2019 hatten sich nahezu 30 Kinder mit ihren Eltern in der Schreinerei von Familie Opfer in Hofgeismar getroffen, um etwas für Muttertag am Sonntag zu basteln.

21. Juli 2019

Seniorenreise in die Kitzbüheler Alpen

Die Kitzbüheler Alpen war das Reiseziel der diesjährigen Seniorenreise im Bezirk Kassel-Korbach. Von Dienstag, 11.06. bis Samstag, 15.06.2019 war die Reisegruppe mit dem vertrauten Busunternehmen Frölich Reisen unterwegs und genoss fünf Tage lang diese besondere Gemeinschaft.

20. Juni 2019

Traditionelles Bezirksfest in Wichdorf

Niedenstein. Das traditionelle Bezirksfest an Fronleichnam zog auch in diesem Jahr wieder viele zur Grill- und Sportanlage nach Wichdorf im nordhessischen Niedenstein.

16. April 2019

Erlebst Du Glauben?

Vellmar/Düsseldorf. Auf dem Internationalen Jugendtag (IJT) findet am Samstag, 1. Juni 2019 um 12:00 Uhr ein Workshop unter dem Motto "Erlebst DU Glauben?" statt. Von der Gemeinde Vellmar ausgehend wird dieser Workshop für alle Interessierten auf dem IJT im CCD der Messe Düsseldorf durchgeführt....
Apostel Volker Kühnle wird zur Aufnahme der Neuapostolischen Kirche in die ACK Deutschland beglückwünscht

4. April 2019

Neuapostolische Kirche in Hofgeismar in die ACK Deutschland aufgenommen

Hofgeismar. Am Abschluss der ACK-Mitgliederversammlung am 3./4. April 2019 in der Evangelischen Akademie am Gesundbrunnen in Hofgeismar, wurde die Neuapostolische Kirche (NAK) feierlich als Gastmitglied in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland (ACK) willkommen geheißen.

24. März 2019

Senioren des Bezirks feiern Gottesdienst in Kassel-Nordost

Kassel. Am Sonntag, 24. März 2019 waren alle Senioren des Bezirks Kassel-Korbach zu einem besonderen Gottesdienst in die Kirche Kassel-Nordost eingeladen. Bezirksältester Sascha Tümmler stellte den Gottesdienst unter den Gedanken, dass man alle Sorgen auf Gott werfen möge, denn Gott wolle für...
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | »