Unter dem Motto „Es ist Zeit, Gutes zu tun!“ hat die neuapostolische Kirchengemeinde Kassel-Harleshausen auch in diesem Jahr eine Spendenaktion zugunsten der Tafel Kassel durchgeführt. Dabei konnten rund 20 Transportboxen mit haltbaren Lebensmitteln, Kindernahrung und Hygieneprodukten gefüllt werden.
Viele Gemeindemitglieder haben sich auch diesmal wieder an der Sammlung beteiligt, um Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen.
Bei der Abholung der Spenden am 29. Juni 2026 zeigte sich der Mitarbeiter der Tafel Kassel beeindruckt vom Umfang der Sammlung. Nach seiner Einschätzung reicht die Lieferung aus, um den Bedarf von etwa 20 Personen für rund drei Wochen zu decken.
Wir freuen uns über die große Beteiligung der Mitglieder der Gemeinde Kassel-Harleshausen und bedanken uns bei allen, die die Aktion unterstützt haben, sowie bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern der Tafel Kassel, die sich mit großem Engagement für Menschen in der Region einsetzen.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
