Traditionell wurde auch dieses Jahr an Neujahr die Ansprache von Stammapostel Jean-Luc Schneider auf den Internetseiten der Neuapostolischen Kirche veröffentlicht. Die Jahreslosung für 2022 lautet: „Gemeinsam in Christus“.
Seit vielen Jahren ist es üblich, dass Stammapostel Jean-Luc Schneider, geistliches Oberhaupt der Neuapostolischen Kirche International, zum Jahresbeginn eine Neujahrsansprache an die weltweit über neun Millionen Mitglieder der neuapostolischen Kirchengemeinden richtet.
Jahreslosung 2022
Um eine vierfache Gemeinschaft geht es in der Neujahrsansprache von Stammapostel Jean-Luc Schneider. Im Video stellt er die Losung der Neuapostolischen Kirche für das Jahr 2022 vor: „Gemeinsam in Christus“.
Das Video kann über den Link in diesem Artikel angeschaut werden, der Text kann in dem dazugehörigen Artikel auf nac.today, dem Nachrichtenmagazin der Neuapostolischen Kirche, nachgelesen werden.
Neujahr-Gottesdienste 2022
Der erste Gottesdienst im neuen Jahr findet am Sonntag, 2. Januar 2022 um 10.00 Uhr in allen Gemeinden unseres Bezirks bzw. in der gesamten Gebietskirche Westdeutschland statt. Das Motto "Gemeinsam in Christus" wird auch die Kernbotschaft der Gottesdienste im ersten Gottesdienst sein.
Blick hinter die Kulissen
Die Videobotschaft des Stammapostels zu Neujahr wurde bereits Mitte November in der Kirche Frankfurt-Sachsenhausen aufgezeichnet. NAC.today hat darüber bereits vor einigen Wochen berichtet.
1. Januar 2022
Text:
Marco Wagner
Fotos:
Oliver Rütten
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.