Gemeinde Felsberg-Neuenbrunslar


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

In den Hopfengärten 10, 34587 Felsberg

Kontakt

Aktuell

26. Januar 2023

Traditionelles Jahresauftaktgrillen der Jugend

Baunatal. Am Freitag, den 13. Januar 2023 trafen sich die Jugendlichen des Bezirks Kassel-Korbach zum traditionellen Jugendauftaktgrillen.

9. Januar 2023

JugendOrchester & Friends: Anmeldung zum Proben-Wochenende

Oberreifenberg. Das JugendOrchester & Friends setzt seine Konzerttätigkeit im Jahr 2023 fort. Alle, die ein Instrument spielen können und Freude am gemeinsamen Musizieren haben, sind herzlich zum Proben-Wochenende eingeladen.
Bezirksapostel Rainer Storck am Altar der Kirche in Wiesbaden

7. Januar 2023

Jugend-Jahresauftakt-Gottesdienst mit Bezirksapostel Storck

Alle Jugendlichen sowie Jugendbetreuer, gern auch Vorsteher/-vertreter, sind zum Jahresauftakt-Gottesdienst mit unserem Bezirksapostel Rainer Storck am Sonntag, 15. Januar 2023 eingeladen. Dieser Gottesdienst wird per IPTV in …

6. Januar 2023

“Liebe lässt sich einpacken” – Kinder packen Schuhkartons

Felsberg-Neuenbrunslar. Ende letzten Jahres hieß es wieder: Weihnachtspäckchen packen für Kinder in Not. Im Kreis der Kinder der Gemeinde Felsberg-Neuenbrunslar wurden mithilfe zahlreicher Sach- und Geldspenden insgesamt zehn …

1. Januar 2023

Jahresmotto 2023: Mit Christus dienen und regieren

Wie jedes Jahr, so verkündete Stammapostel Jean-Luc Schneider, geistliches Oberhaupt der Neuapostolischen Kirche International, zu Beginn des Jahres die Losung für das neue Jahr. "Mit Christus dienen und regieren" lautet die …

21. Dezember 2022

Opfer: zusätzlicher digitaler Zahlungsweg

Westdeutschland. Neben dem klassischen „Opferkasten“ und der Banküberweisung steht den neuapostolischen Christen in Westdeutschland nun ein weiterer Weg zur Verfügung, um ihr Opfer der Kirche zukommen zu lassen: der digitale Weg …

19. Dezember 2022

Treffen auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt

Es ist schon wieder soweit: Weihnachten naht und wer Zeit und Lust hatte, traf sich am Sonntag, 11. Dezember 2022 mit den Singles auf dem Weihnachtsmarkt in Kassel.

13. Dezember 2022

Feiere mit uns das Fest der Liebe

„Feiere mit uns das Fest der Liebe 2022“ – so lautet der Aufruf des 50-sekündigen Videos, das am 1. Advent seine Premiere feierte. Der von der Gebietskirche Nord- und Ostdeutschland entwickelte Film ist allgemeingültig für alle …

12. Dezember 2022

Weihnachtsmarktfahrt nach Göttingen

Nach zweijähriger Pause wurde erstmals wieder eine Weihnachtsmarktfahrt für die Jugendlichen des Bezirks angeboten. Die Fahrt führte in diesem Jahr in die niedersächsische Nachbarstadt Göttingen.

11. Dezember 2022

St. Martin-Laternenlauf in Baunatal

Am 12. November 2022 waren alle Kinder mit ihren Eltern aus dem Bezirk Kassel-Korbach in Baunatal zum diesjährigen St. Martin-Laternenlauf eingeladen. Die Kinder brachten ihre Laternen mit, die sie teils in den vergangenen …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 16 | » | »